Hochzeitsfotografie, Reportagefotografie

Hochzeitsfotografie ist mehr als nur für den Augenblick!

 

Die meisten Hochzeitsbegleitungen starten mit dem Getting Ready der Braut und ggf. des Bräutigams und enden oft beim Hochzeitstanz.

All diese wunderschönen Momente die an eurem großen Tag passieren, werden so schnell an euch vorbeiziehen und einige davon werdet ihr vielleicht gar nicht selbst mitbekommen.

Deswegen möchte ich all diese Momente für euch festhalten und sie für euch verewigen. FÜR IMMER!

 

Am Ende des Tages sind eure Bilder das Einzige was wirklich bleibt.

 

Ich möchte wertvolle Erinnerungen schaffen, an denen ihr euch noch mit euren Kindern und Enkelkindern erfreuen könnt.

Gerne möchte ich euch im Vorfeld persönlich kennenzulernen. Ihr sollt schließlich Vertrauen in mich und meine Arbeit haben und euch

hundertprozentig mit mir und vor meiner Kamera wohlfühlen.

 

Um herauszufinden wie die Begleitung eurer Hochzeit aussehn könnte bzw. welche Momente des Tages ihr am liebsten festhalten möchtet, könnt ihr euch hier einen kleinen Eindruck verschaffen, wie meine Arbeit im Wesentlichen aussieht.